D-STAR Österreich / OE Remote-Betrieb Telegram App Remote-Betrieb

Telegram App Remote-Betrieb

WICHTIG! BITTE MIR (OE8VIK) KEINE DIREKTEN MELDUNGEN VIA TELEGRAM SCHICKEN. ICH HABE DIREKTMELDUNGEN DEAKTIVIERT. JEGLICHE ANFRAGEN SIND IN DER GRUPPEN ZU STELLEN. BITTE AUCH KEINE E-MAIL-ANFRAGEN SENDEN. DIE E-MAIL-ADRESSEN SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE GRUPPENANMELDUNGEN. DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS.

Telegram ist eine App, über welches Mitteilungen ausgetauscht werden können. Es ist ähnlich wie SMS oder Whatsapp. Mitteilungen können darüber kostenlos ausgetauscht werden.

Es gibt für das Thema “Remote-Betrieb” eine Gruppe. Es ist egal, in welcher Betriebsart (SSB, FM, D-STAR, usw.) Remote-Betrieb gemacht wird. 

Ich lade alle interessierten OM und YL ein, sich bei dieser Gruppe kostenlos anzumelden. Hier ist der Einladungslink. Die Gruppe ist nur deutschsprachig.

Bitte generell kein off topic!

In den Gruppen soll jeder jedem helfen. Das ist gewollt und wird auch so gelebt. Vielen Dank allen, die hier mitmachen.

Wie meldet man sich an?

Bitte den Einladungslink benützen.